Samstag, 13. März 2010

Simon Says - Sketch*

Hallo!

Heute hab ich noch ein Challenge-Kärtchen für die aktuelle Challenge bei Simon Says gemacht. Dort gibt es einen tollen Sketch. Hab dieses süße Whipper Snapper Motiv verwendet und schön bunt gemacht :-)



Schönen Samstag euch allen :-)

LG Renate

Kommentare:

  1. Ein super süsses Kärtchen ist das geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Super süß!!! Und das Punktepapier ist klasse!

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alles, was mit Punkten zu tun hat :-) Das Motiv ist soooo toll und das Papier passt wunderbar dazu :-)
    Herzliche Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend geworden. Ich mag rot-grau (wenn du grau genommen hast *g*) sld Kombination eh total gern.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber hübsch geworden. das punktepapier ist von der messe baden oder???

    bussal

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Renate,

    Deine Karte ist superklasse geworden!
    Das Scrappapier ist total schön.., und Deine Coloration sowieso..

    lg annett

    AntwortenLöschen
  7. Love your gorgeous card, great colours and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir super gut, das Motiv ist süss und die Papiere echt toll.

    Danke dass dir mein Sketch gefällt und du bei der Simon Says Stamp Challenge mitgemacht hast.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen