Sonntag, 7. März 2010

Stempelträume #21

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Sonntag und wieder Zeit für eine neue Challenge bei STEMPELTRÄUME. Diese Woche haben wir folgendes Thema für euch:


SCHLICHT UND EINFACH


Zu gewinnen gibt es diesen tollen Stempel




Hier ist meine Karte
Wir freuen uns wieder sehr auf Eure zahlreiche Teilnahme und wünschen Euch einen wunderschönen gemütlichen Sonntag!


Danke fürs Vorbei-Schauen.

LG Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate, deinen Stempel finde ich ja super schön. Ich nehme an es ist ein Lavendelstempel. Ich bin auf der Suche nach so einem Stempel. Aus welchem Shop kann man den kaufen?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Renate - lass dich bloß nicht von jedem stempeln ...

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich ein Traum!

    Ganz liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  4. oh die karte ist aber schön geworden!!!! und der stempel passt wie die "faust aufs auge" ;o)

    bussal

    AntwortenLöschen