Montag, 5. April 2010

Geschenke von den Mädels

Letzten Samstag waren die lieben Mädels da und Fotos hab ich euch ja schon gezeigt, aber ich bin noch die Schenklis-Fotos "schuldig" und das möchte ich jetzt endlich nachholen :-) DANKE Mädels!!! voll lieb von euch und es war super und ich freu mich auf ein Wiedersehen im Mai.


von Betty

von Sandra

von petra
von Anita - Duftmelts


Ostern von Sandra
ein Glas mit Süßigkeiten und ein herzig
genähter Hase

von Petra gab es diese coole Karotte....

... und noch dieses Tascherl
dazu gefüllt mit lauter
tollen Dingen!

Osterhase von Betty
wunderschöne dinge waren in
der schönen bunten box


DANKE!!!!!!


Morgen werd ich euch weitere erhaltene
Osterpost zeigen von lieben Menschen!

Schönen Ostermontag!
LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen