Montag, 12. April 2010

magnolia frühlings-kit

Hallo!
Heute war das Magnolia-Frühlings-Kit im Briefkasten! Freu mich voll :-)
Jetzt gehts an´s Montieren und dann kann ich die herzigen Motive einweihen!



LG Renate

Kommentare:

  1. Ach, jetzt beneide ich dich ja ein klein bisschen. *ggg* Auch wenn mir nicht alle Stempel gefallen.

    Email kommt gleich noch.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh super. Dann wird meins ja auch bald kommen. Die sind wieder super süß.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Die sehen ja doch ein klein wenig süss aus. Ich hab überlegt, aber dann doch nicht bestellt. Naja ... alles kann man eh nicht haben. ;)
    Viel Spass beim Montieren und Stempel.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Renate,

    ich finde die Stempel supersüß!!!
    Die Mini ist einfach genial..
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und hoffe das ich sie auch bald im Kasten hab..

    glg annett

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja ein schönes Kit!
    Vor allem den Frosch find ich klasse!
    Viel Spaß damit!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ohg Renate Du bist jetzte schon glücklich ist muß noch warten ;( schnief froi mich für Dich!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Wow da war Österreich dieses Mal als Erstes beliefert worden...dann mal viel Spaß beim Montieren und verwerkeln *G*
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja goldig. Sorry wenn ich frag, aber wo kann man das Set bestellen?

    AntwortenLöschen
  9. OMG! Was sehen meine müden Augen, du hast ja dein Kit schon bekommen, mann ist das süß, ich beneide dich, einfach ein Traum. Glg Manu

    AntwortenLöschen