Dienstag, 20. April 2010

Messe Baden

Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag war ich mit der lieben Sandra und ihrer süßen Tochter Sara in Baden bei Wien auf der Bastelmesse. Dort sind die verschiedensten Bereiche vertreten. Eine richtige Wunschliste hatte ich gar nicht, einfach etwas Papier wollte ich gerne haben und bin auch fündig geworden
:-)


Hier könnt ihr meine Beute komplett sehen:






lg renate

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    schöne Sachen hast Du erstanden.Schade das wir uns nicht begenet sind. Vielleicht klappt es das nächstemal.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Beute- kannst mir ja mal berichten, wie das Magazin war...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ne tolle Beute.

    Ich hoffe, es geht dir gut und der blöde Stress mit der Vulkanasche lässt bald nach. Das wird bestimmt das Wort des Jahres.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ei da hast du ja super eingekauft! schön, dass du so viele neue schätze gefunden hast

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    der Tag dort, hat sich jaaaa gelohnt!*wow*
    Wunderschöne Einkäufe hast du gemacht..
    Wünsche dir viel Spaß beim verwerkeln der wunderschönen Papiere..
    Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen