Sonntag, 11. April 2010

Stempelträume #26

Hallo liebe Stempelfreunde!

Heute ist wieder Sonntag und ich hoffe ihr habt es schön und genießt! Wir - unser Challengeblog Stempelträume möchten diese Woche gerne von euch ein Werk sehen, in dem ihr euren LIEBLINGSSTEMPEL (favourite stamp) verwendet. Viel Spaß und wir freuen uns auf Eure Werke.


Ich habe mich für diesen Lelo-Motiv entschieden,
einfach ein super knuffiges Motiv :-)
Hoffe die Karte gefällt euch.


close-up
Schönen Sonntag!
LG Renate


Kommentare:

  1. Oh die ist klasse geworden! Und der Textstempel passt richtig gut dazu...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Süss! Den Textstempel find ich auch supi ... woher ist der denn?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Renate,

    die karte ist echt ein Traum!!!
    Das Motiv ist superschön und auch die Farb-Kombi ist Klasse!!

    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr niedlich! wie bringst du an einem so verregneten sonntag so ein süsses kärtchen zusammen? :)
    alles liebe, anita

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Renate :-)
    Vielen Dank für deinen Kommentar, die Karte mit deinem Kätzchen ist ja obergoldig :-) Meine Post für dich müsste bei dir bald eintrudeln :-) sie ist ja schon versendet seit letzter Woche.
    LG Alma

    AntwortenLöschen