Freitag, 21. Mai 2010

Auftragskarten - standesamtliche Einladungskarten

Hallo!

Eine liebe Bekannte hat sich von mir für die standesamtliche Hochzeit ganz ganz schlichte und einfache Einladungskarten gewunschen. Wir haben uns dann zusammen gesetzt und ein paar Sachen probiert und rausgekommen sind dann diese weinrot/ beigen Karten. Schriftsticher in silber haben ihr mehr zugesagt als Stempel u von daher hab ich alles so ausgeführt wie gewünscht :-)



ein kleines Projekt für zwischendurch,
möchte euch diese Karten gerne zeigen:





Schönen Freitag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Nicht schlecht! Ganz schlicht, aber auch ganz toll. Hab mich nur über die SchriftSTICHER gewundert. *gggg* Dachte, dass ist was, was ich noch nicht kenn. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße die sehen klasse aus ich finde etwas SCHLICHTES zur Hochzeit eh schöner!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. bist du ... de san ja extremst schön geworden!!! willst du meine Einladungen auch mal machen??? :)
    bussi Anita

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir gut, eine sehr schöne Auswahl. Aber ich find die Sticker zu dem Anlass auch edler ;-)

    LG und schönes, langes WE.

    AntwortenLöschen