Samstag, 22. Mai 2010

Basteltreffen bei Petra

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ganz vergessen die Fotos von dem super tollen netten Basteltreffen zu zeigen. Diesmal sind wir bei der lieben Petra gewesen. Danke für die super leckere Bewirtung und einfach alles. Wir hatten ja wieder einen wunderschönen Tag, zusammen werkeln macht einfach mehr Spaß!!! Danke Mädels - freu mich schon auf das nächste Wiedersehen!!


Hier bin ich beim Schnippeln :-)

Sandra (rechts) und ich
man beachte den Tisch, wir haben wirklich
gewerkelt - Platz war ja keiner mehr *g*


Sandra beim Schnippeln

Betty und Petra

War wirklich super nett mich euch :-)
LG RENATE


Kommentare:

  1. Schöne Fotos..war bestimmt ein schöner Nachmittag.. wünsche schöne Pfingsten.. LG GINA

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sieht nach fleißigem Werkeln aus ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen