Donnerstag, 27. Mai 2010

Hanna & Friends - monochrom

Hallo Ihr Lieben!
Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei HANNA & FRIENDS. Diese Woche haben wir als Thema: MONOCHROM (ton-in-ton).


Natürlich gibt es auch wieder etwas tolles zu gewinnen,
diesmal gesponsert von WOJ.



Hier ist mein Kärtchen dazu :-)

Wünsche euch viel Spaß beim Werkeln
und einen schönen Donnerstag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir richtig gut!! Ist so ein schönes Motiv...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße!
    Dein Kärtchen ist urherzig geworden, das Blau steht Riley super! Toll*
    Danke für die tollen Bilder von gestern, Post ist leider immer noch nicht da, ich schreib dir ganz bald wieder, aber die Zeit rennt momentan :o((((
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hi Renate!
    Dein Kärtchen ist super geworden!! Schöne Farbe und tolles Motiv! =) Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. So süß ist deine Karte. Ich möchte glatt mit Riley wegfliegen.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Renate!

    Bei deiner Karte sieht man es mal wieder: Weniger ist eben doch manchmal mehr! Ich finde deine Karte total klasse. Schlicht und einfach nur toll!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen