Sonntag, 9. Mai 2010

Stempelträume #30

Hallo Ihr Lieben!
Zuerst einmal schönen Muttertag und einen schönen Sonntag! Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei STEMPELTRÄUME. Diese Woche lautet das Thema "Fliepi-Look" - wir sind schon sehr gespannt auf Eure Werke! Viel Spaß beim Werkeln!!
Ich habe mich für ein Magnolia Motiv vom aktuellen Kit entschieden und das Kleid überzogen :-)



Danke für´s Vorbeischauen und
die lieben Kommentare!
Liebe Grüße,
Renate

Kommentare:

  1. Die ist ja süß geworden Renate!
    Die Kleineist knuffig undpaßt klasse zu dem schönen Papier.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Süße ist die klasse geworden!!!SUPER schön Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. So ne Süsse! Die Karte ist einfach superhübsch geworden. Aber das sagt ich Dir beim Basteltreffen bereits. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen