Mittwoch, 9. Juni 2010

Sketch Saturday & Lovely Hänglar only Challenge

Hallo Ihr Lieben!

Für die aktuelle Challenge bei Sketch Saturday und Lovely Hänglar Only habe ich dieses Kärtchen gemacht :-)

***

Hier der Sketch von Sketch Saturday


Bei dem neuen Challenge Blog LOVELY HÄNGLAR ONLY
gibt es die Farbkombi ROSA & GRÜN

***

Hier ist mein Kärtchen dazu :-)
Auch 3d Lack u Glitter durfte nicht fehlen !!




Danke dass ihr vorbei geschaut habt.
Schönen Tag.
LG Renate

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,
    welch außerordentlich schönes und harmonisches Kärtchen. Es gefällt mir sooooooo gut. Sie ist wirklich ganz klasse geworden *schwärm* und dieses rosaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - den Sketch speicher ich mir gleich mal ab :-)

    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  2. is das süss! also dafür das du momentan wenig lust auf basteln hast - gehen dir so kärtchen doch relativ gut von der hand :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card. Love the colour scheme and that gorgeous Hanglar girl! Thanks for joining in the fun this week at Sketch Saturday. Hugs Jillix

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Motiv ist zuckersüß.
    Und den Sketch hast Du super umgesetzt.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen, das Du toll gestaltet hast!

    Vielen Dank, dass Du bei unserer 1. "lovely hÄnglar only"-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen