Montag, 7. Juni 2010

Sunday Sketch & Stamp # 29


Hallo liebe Stempelfreunde!

Bei SUNDAY SKETCH & STAMP gibt es einen tollen Sketch und da hab ich doch mal mitgemacht und einen meiner selten verwendeten Stempel rausgeholt. Sarah Kay :-)




Hier ist mein Kärtchen dazu,
zur Zeit mag ich rosa super gerne :-)


close-up

Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.
Schönen sonnigen Montag!!
LG Renate




Kommentare:

  1. Das Kärtchen sieht süss aus. Aber ich kann leider mit dem Motiv nichts anfangen. Aber sonst - schick.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch...Ich mag diese Motive sehr sogar...nur das Colorieren ist da immer so ne Sache ;-)
    lg line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate.

    Ne superschöne Karte ist das. Ich liebe diese Motive auch.

    Jetzt darf ich dir auch noch den Wochenanfang versüsen. :-) Du darfst für Juli und August Gastdesigner bei Kartenallerlei sein.
    Schreib Line unter Kartenallerlei@web.de an, dann schickt sie dir die Themen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das ist ja ein toller Sketch und die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wunderschön gemacht und rosa ist eh toll ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh so ein süßes Kärtchen!
    Das Motiv ist herzallerliebst und Deine Karte so schön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Möchte mich noch bei Dir für die lieben Kommentare bedanken und dass Du bei meinem Candy mitmachst. Ich drücke Dir die Daumen :O)).

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Karte ist super schön geworden. Ich mag Sarah Kay super gerne und deine ist auch noch so toll coloriert!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, love your colour combo

    Many thanx for taking part with us at
    Sunday Sketch & Stamp

    Take Care
    Ger x
    SS&S Team

    AntwortenLöschen