Freitag, 30. Juli 2010

Besuch bei Susi

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte euch einige schöne Fotos zeigen :-)
***
Das letzte Wochenende bin ich ja zur lieben SUSI nach Deutschland geflogen! Hach waren das wieder super schöne Tage, die viel zu schnell vergangen sind. Quatschen, basteln, shoppen ja herrlich wars *g*
aber schaut selbst :-)













fleißig beim in der Küche werkeln, einräumen :-)
muss ja auch gemacht werden hihi*

Von der lieben Susi hab ich diese super
schön verzierte Dose mit Schoki gefüllt
und einem herzigen Magnolia Stamp bekommen.
Danke!!!!

so herzig verziert :-)


und dann hab ich noch super schöne
Post von NICOLE (kimba) bekommen :-)
Danke nochmal
Mekka-Planer u die schöne Karte, die ich schon
am Blog bewundert habe!


innen


und die schöne karte


LG Renate

Kommentare:

  1. Na da hast ja ein paar nette Geschenke bekommen. Viel Spass beim Verwenden.
    Und der Besuch war sicher auch superschön - wie man unschwer an den Bildern erkennen kann.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht nach soooo viel Spaß aus. Und auch so schön dort bei Susi. *schwärm*

    Freue mich, dass dir mein Buch gefällt. Die Schenklies von Susi sind ja der Hammer. Total schön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ihr habt bestimmt eine Menge Spaß gehabt. Die Post die du von Nicole bekommen hast, ist ja auch der Oberhammer. Kann gut verstehen, dass du dich total gefreut hast. Hoffentlich können wir uns auch mal treffen :o)
    Glg Manu

    AntwortenLöschen