Donnerstag, 8. Juli 2010

Hanna & Friends #52 - unused stamps

Hallo!
Heute ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge
bei Hanna & Friends!! Wir haben ein tolles Thema für euch :-)
***
unbenutzte Stempel
***
Ich hab meine Kiste durchgeschaut und tja festgestellt,
dass ich soooo viele verschiedene Stempel habe und ich
einige mal wieder verwenden sollte. Die Sammlung wird
ja immer größer!! Habe mich dann für diesen herzigen
PennyBlack entschieden :-)

close-up
die Blümchen haben glitter bekommen und die
Rosen sind mit 3d-lack überzogen.

Natürlich gibt es auch wieder etwas Tolles zu gewinnen, schaut doch einfach vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Eure Werke, viel Spaß und eine schöne Woche!!

Liebe Grüße, Renate

Kommentare:

  1. Tolles Thema- schönes Kärtchen!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hi Renate! Great card! Love the image you've used. :)

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist dei Karte süß!!! Und das Motiv ist so herzig. So verliebt auf der Schaukel. Herrlich!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Motiv ist soooooooooo süß. Wer träumt nicht davon bei dem heißen Wetter zusammen mit dem Liebsten ein kleines Lüftchen auf der Schaukel zu genießen. Ein geniales Kärtchen.
    Lg, Alma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Renate,

    Deine Karte ist superschön geworden! Tolles Motiv...

    Ich wünsche Dir ein supershönes Wochenende!

    glg annett

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße!!

    Eine tolle Karte hast du gemacht!! Das Motiv ist total schön!!! Musst du unbedingt öfter benutzen!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ne süsse Karte. Und der Stempel ... einfach himmlich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Da haben sich aber zwei sehr gern. Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt.

    Sandra

    AntwortenLöschen