Donnerstag, 22. Juli 2010

Hanna & Friends #54 - Sketch

Hallo!
Es ist ein wunderschöner sonniger Donnerstag und wir haben natürlich bei HANNA & FRIENDS eine neue Challenge für euch :-) Diese Woche gibt es einen Sketch von unserer GDT Sandra. Wir freuen uns auf Eure Werke, viel Spaß beim Werkeln!
***
Die Gewinner des Blog-Hops könnt ihr auf dem
Hanna & Friends Blog finden.
***
SKETCH

und hier ist mein Kärtchen dazu,
sommerlich gestaltet :-)



Schönen Tag und danke dass ihr vorbei geschaut habt!!
LG Renate

Kommentare:

  1. Hi Renate!

    Hach ja, der Riley hat's gut. Mit dem würde ich jetzt auch gerne tauschen...

    Deine Karte ist auf jeden Fall wieder total klasse geworden. So richtig schön sommerlich!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    habe gerade bei Hanna & Friends gesehen, dass ich Dein wunderbares Blog-Hop-Candy gewonnen hab *singundtanzundhüpfherum" - ich freu mich wie Bolle.
    Leider finde ich hier nichts, wie ich Dich per email kontaktieren kann... würdest du Dich vielleicht bitte bei mir melden? cathisbastelecke (ÄT)gmx.de
    Vielen Dank
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    deine Karte ist sehr schön geworden. Ich möchte auch so gerne in der Hängematte relaxen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hach da würde ich auch gern liegen *gg...superschön ist die Karte geworden :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Da möchte man glatt in den Urlaub fahren. :)
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würd auch gerne tauschen. Die Seele baumeln lassen und Cocktails schlürfen. Leider wartet dieser "böse" Haushalt. *gg*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen