Freitag, 16. Juli 2010

Hochzeit - Einladungen

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich euch etwas zur Hochzeit zeigen. Es ist die dritte Hochzeit die ich für Freunde gestalte bzw. komplett organisiere. Diesmal heiratet im August meine beste Freundin Sabine, bei der ich auch Trauzeugin sein werde.
***
Wir haben uns im Frühjahr zusammengesetzt, sie hat mir ihre Wünsche genannt und ich hab losgelegt. Natürlich sind wir jetzt schon im Endspurt. Ich möchte euch hier die Einladungskarten zeigen, sie wollte die Farbe royal / Maulbeere, es war gar nicht so einfach den Ton als Cardstock zu bekommen, aber es ist doch gelungen :-) und hier könnt ihr nun ein paar Stück sehen, insgesamt hab ich 130 Einladungskarten gestaltet. Das hat schon Stunden gedauert mit Schnippeln, Embossen, Prägen, Kleben usw. aber Sabine und die einladenden Gäste waren begeistert und viele haben geglaubt die Einladungen sind so gekauft/ gedruckt worden.









In nächster Zeit werde ich euch noch andere Teile zeigen, die zur Hochzeit gehören, von Kirchenheften, Auto-Schleifen, Mandelverpackungen usw. es gibt noch einige Dinge die dazu gehören und einiges muss noch fertig gestellt werden.
Danke dass ihr vorbei geschaut habt.
Schönen Tag. LG RENATE

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden...
    bussi line

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, die sind superschön geworden!!
    War sicher ne Menge Arbeit..

    glg annett

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind einfach traumhaft schön. Bin auch schon gespannt auf die anderen Dinge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wirklich super schön geworden. Das war ganz bestimmt eine menge Arbeit. Aber du bist ja ein fleißiges Bienchen und für dich gar Kein Problem.
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind echt sehr schön geworden - hast echt super hingekriegt
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  6. das sind wirklich sehr schöne Ideen für Hochzeitseinladungen! hier sind auch noch ein paar Ideen für ausgefallene Hochzeitseinladungen:

    http://magazin.traumhochzeit.com/Ausgefallene-Hochzeitseinladungen

    AntwortenLöschen