Freitag, 9. Juli 2010

Schenkli für Christiane

Hallo Ihr Lieben!
Hier möchte ich meine Überraschungspost für CHRISTIANE zeigen,
welche sie schon persönlich von Betty überreicht, erhalten hat :-)
Ich hoffe natürlich es gefällt auch alles :-)
***
Ich habe mal wieder den herzigen
LELO Stempel verwendet!


Karte
Schoki-Verpackung

3 d Lack überzogen

gefüllt mit lecker Schoki :-)
Danke dass ihr bei mir vorbei geschaut habt!
Wünsche euch einen schönen Freitag und
einen guten Start ins Wochenende!!!
LG Renate

Kommentare:

  1. Ui tolle Post für Christiane...das hat ihr sicher gut gefallen ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderchöne Ü-Post. Die hat ihr bestimmt mega gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Und wie sie gefallen hat. DANKE, meine Liebe. Wäre nicht nötig gewesen. Ich find die Farbkombi blau-braun superschön.
    Hoffe, du freust dich über meins dann auch so sehr *g*, aber darauf darfst noch ein bissel warten. Derweil scheuchen wir die beiden umher und schwitzen uns einen ab (37 °C).

    LG ins Ösiland.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Überraschung und so süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen