Samstag, 31. Juli 2010

Schenklis für die Mädels - Basteltreffen

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist Basteltreffen bei der lieben BETTY und PETRA, ANITA und SANDRA und ich werden alle mit dabei sein :-)) freu*
***
Für die Mädels gibt es diesmal von mir kleine Notizbüchlein, dazu noch Süßes und Ribbon.












Schönen Samstag!!
LG Renate

Kommentare:

  1. Ui, sind die schön!!! Da kommt gleich Urlaubsstimmung auf. Ich will ans Meer!!! ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Mädels!!!

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    die Schenklis sind wunderschön, da werden sich die Mädels bestimmt sehr freuen. Die Notizbüchlein sehen so schön aus. Viel Spaß beim Basteln.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. ...och,...sind die knuddelig süß geworden,....sie werden sich bestimmt sehr freuen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Uhiiii, sind die allesamt wunderschön. Die Coloration und das Papier gefallen mir auch sehr gut und natürlich die Motive!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse- schöne Idee...die werden sich freuen ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt alle sooo schön. Absolut perfekt. Vielen lieben Dank.
    (Nicht nur ich hab Pünktchen-Tick *gggg*)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen