Sonntag, 18. Juli 2010

Stempelträume - Sketch

Hallo liebe Stempelfreunde!
**
Ich hoffe ihr habt einen gemütlichen schönen Sonntag. Es ist Zeit für eine neue Challenge bei STEMPELTRÄUME und diese Woche haben wir einen tollen Sketch für euch:


Sketch von Cori

... und hier ist mein Kärtchen dazu, hab gleich eine
Tilda vom Sommer-Kit dafür verwendet :-)

close-up
- auch 3d Lack durfte nicht fehlen ...
Wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme!
Habt einen schönen erholsamen Sonntag!
***
Danke dass ihr bei mir vorbei geschaut habt,
ich freue mich immer sehr über Eure lieben Kommentare!
LG Renate

Kommentare:

  1. Wieder richtig süß, deine Karte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Mal schauen, ob ich es diesmal schaffe, teilzunehmen. Der Sketch ist toll!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super und wie ich sehe hast schon das 1. Magnolia Motiv verarbeitet. Klasse.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. beautiful blog..pls visit mine and be a follower.. thanks and God bless..

    http://forlots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. beautiful blog..pls visit mine and be a follower.. thanks and God bless..

    http://forlots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. beautiful blog..pls visit mine to,and be a follower..thanks and God bless..http://forlots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wie immer - sehr süss
    bussi anita

    AntwortenLöschen