Montag, 2. August 2010

Basteltreffen SA 31.7.

Hallo Ihr Lieben!

Möchte euch gerne die Fotos von dem tollen Basteltreffen zeigen. Am Samstag waren wir alle bei der lieben Betty eingeladen. Zuerst wurde lecker gegrillt, super wars!!

***
Danach wurde dann gewerkelt, gestempelt, colouriert und gestanzt :-)

Hier einige Fotos:

Betty
Anita und ich
Betty und Sandra


hier sind wir alle oben :-)

unten: Anita, ich, Petra
oben: Sandra, Betty




Petra und ich

Es gab natürlich auch wieder super
schöne Schenklis von den Mädels:
von Sandra eine coole Milchtüte gefüllt
mit schoki und super schönem Band


von Anita
eine super herzig Box
gefüllt mit mini stempel u süßem


von Betty gab es diese herzig
genähten Blümchen!


von Petra gab es ein Büchlein
und die kleine Box u Schoki

und dann hat mir noch Christiane (bährdi) Post
aus Berlin geschickt :-) super lieben dank für alles!!!!


Es war einfach super und im Oktober
gibts ne Wiederholung :-)))

LG Renate

Kommentare:

  1. Das Treffen war wirklich schön und die Fotos sind toll geworden.
    Nur ... warum hab ich schon wieder die Augen zu!!! *grummel*
    Sonst ist es ein tolles Gruppenfoto.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön, freut mich, dass dir die Mitgebsel gefallen.

    Schönen Montag noch und ich bin auf die Stempelwerke gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut nach Spaß aus...
    Schöne Schenis hast du da bekommen
    lg line

    AntwortenLöschen
  4. *ggg* und nicht zu vergessen wir haben auch viel gequatscht *ggggggg*

    es hat mir wirklich super viel spass gemacht. wenns machbar wäre, hätte ich gerne einmal im monate basteltreffen, aber dazu fehlt uns leider die zeit, aber bis oktober dauert es auch nimmer lange und ich freu mich schon wieder drauf.

    danke für die tollen geschenke *knutsch*

    bussal

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, dass sieht nach mehr aus!! =) Tolles Ambiente! =) Ih hoffe Ihr habt auch fleißig gebastelt! ;) LOL
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen