Donnerstag, 5. August 2010

Hanna & Friends #56 - recept

Hallo liebe Stempelfreunde!
Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei HANNA&FRIENDS. Diese Woche haben wir ein Rezept für euch :-)
***
1 Ribbon, 2 Papers, 3 Flowers
***

Das letzte Mal ist mir mein Lelo Stempel in die Hände gefallen, den hab ich
schon länger nicht mehr verwendet u so durfte er gleich heute ran :-)
Diesmal hab ich ein portofreundliches Kärtchen (Format) gemacht.




Danke dass ihr vorbei geschaut habt!
Schönen Donnerstag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Ein zuckersüßes Kärtchen hast du mal wieder gemacht. Einfach nur toll*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo,..........du lässt es wieder farblich krachen,...toll,....und 'n cooles Huhn,..*g*....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ein superknuffiges Kärtchen ist das geworden...tolle kräftige Farben und das Hühnchen ist total süß :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So was von süß!!! Tolle Karte!!!

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Karte. Ich find das Huhn so süß, leider gibt es das nirgends mehr. Schöne Farben hast du wieder gewählt.

    LG

    AntwortenLöschen