Freitag, 13. August 2010

Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben!
***
Vor ein paar Tagen ist endlich die Hochzeitskarte für meine Freundin Katka fertig geworden. Sie lebt in Prag und wird morgen heiraten und ich hoffe sehr, dass ihr die Karte auch gefällt :-)
***
Ich hab das herzige Magnolia Paar genommen und davor gestellt u dann noch die Rosen dazu und bissi Glitter und fertig :-)

***














Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Renate

Kommentare:

  1. Wow, die ist aber schön geworden. Gefällt mir super! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte kommt sicher gut an - die sieht so toll aus.
    lg und schöns Wochendende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte! Wo hast du den tollen Pergula Stempel her?? Der ist wunderschön!!!!!!!!!!
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  4. ...die sieht ja toll aus,....super die Gestaltung mit dem Rosenbogen...klasse ...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden und toll coloriert.

    Menno, war zu spät um dir eine schöne Zeit in Rom zu wünschen. :( Aber ich denke an dich und hoffe, dass du ganz viel Spaß hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ohhh die ist aber schön geworden!!!! die gefallt ihr sicher super gut. der "rosenbogen" ist aber auch mehr als perfekt für das hochzeitspaar ;o)

    bussal

    AntwortenLöschen