Mittwoch, 4. August 2010

Just Magnolia #66 - Sketch


Hallo Ihr Lieben!
Vor lauter basteln für die Hochzeit meiner Freundin komm ich kaum noch dazu Challenge Karten zu werkeln, aber gestern Abend hab ich es dann doch noch geschafft :-)
***
Den Sketch von JUST MAGNOLIA fand ich wirklich super und von daher wurden meine zwei neuen Stempelchen eingeweiht :-)



und hier ist mein Kärtchen :-)


close - up
glitter u 3d lack waren mal wieder mit dabei *hihi*


Danke für´s Vorbeischauen und die lieben Kommentare.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße RENATE


Kommentare:

  1. Die Motive passen super zusammen. Toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. sehr süss! ich frag mich immer wieder wo du die Zeit dafür her nimmst :)
    Bussi Anita

    AntwortenLöschen
  3. Renate, die ist super geworden. Eine klare Linie, was mir unheimlich gut gefällt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kärtchen Renate! Gefällt mir gut!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    Deine Karte gefällt mir super gut!
    Die ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen