Dienstag, 17. August 2010

Menükarten

Hallo!
Und weiter geht die Bastelei für die Hochzeit, die immer näher rückt.
Diesmal waren die MENÜKARTEN dran, 23 Stück werden benötigt,
alles wieder im selben Style wie ich euch schon die
letzten Wochen einiges gezeigt habe :-)

***

Hier könnt ihr alle sehen:
einzeln

und das Innenleben, lecker Essen :-)

Danke fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Tag.

LG Renate

Kommentare:

  1. Wow die sind super geworden!
    Die Mühe hat sich gelohnt.
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was du dir da für Arbeit machst!! Aber das schaut so toll aus!

    Ach ja dem Essen wäre ich auch nicht abgeneigt!!! :-)

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. die sind super schön geworden!!!! und das essen *lecker* da würde ich gerne mäuschen spielen und bisschen knabbern kommen ;o)

    bussal

    AntwortenLöschen
  4. Ich ziehe den Hut vor deiner Leistung, ehrlich. Du machst eine wunderbare Arbeit!
    Und das schöne Ösi-Essen gefällt mir auch ;o)
    Viel, viel Freude bei der Hochzeit!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh lecker! Und die Kärtchen sind auch toll. Mir gefallen die Schnörkel in den Ecken ganz besonders.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hattest du richtig viel Arbeit - aber das Ergebnis ist superschön geworden.
    Auch sonst warst du in letzter Zeit ja wieder superfleißig und hast tolle Karten gestaltet.

    Danke dir auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen