Dienstag, 14. September 2010

Beute vom MEKKA

Hallo!
***
So endlich fotografiert, möchte euch meine BEUTE vom Mekka zeigen :-)
Echt sooo schöne Sachen gefunden, besonders das Papier freut mich voll.
Schaut mal hier:
***
alles auf einen Blick
die Stempel

Kleinzeug


ganz viel Papier

Kartenrohlinge usw.

SCHENKLIS :-)
von Nicole (kimba)



und von Sonja, Swantje und kleine85

LG Renate

Kommentare:

  1. super schöne Beute!!!
    Viel Spaß beim Verwerkeln ;-)
    lg line

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja jetzt richtig gut ausgestattet und kannst wunderbare Karten gestalten. ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. wow - jetzt grad bin ich a bissi neidisch :)
    von den henry's würd ich mir bitte gern abdrücke machen *liebschau*
    bussi

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja auch eine supertolle Beute!
    Wünsche Dir viel SPaß beim Werkeln mit den neuen Sachen und freue mich auf Deine Werke!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. na da hast aber schöne beute gemacht!!!!! ach da wäre ich auch gerne dabeigewesen!!!!

    naja ein anderes mal!!! bin schon gespannt was du mit den stempeln zaubern wirst! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ach das sind ja sooo schöne Sachen! Wünsch Dir ganz viel Spass beim Verwerkln.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...wow,...was für eine Ausbeute,...sowohl die gekaufte als auch die getauschte...und kann es sein, dass du ein neues Bild von dir im Profil hast,...?....das ist toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ah...Mekka-Beute! =) Die schau ich am allerliebsten ;) LOL Tolle Sachen hast du dir gekauft! Freu mich schon auf deine Werke damit!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Sachen!!WOW!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen