Freitag, 24. September 2010

Design Call - Night Shift Stamping

Hallo!
Bei dem Challenge Blog Night Shift Stamping werden
neue DT-Mitgleider gesucht, und ich
da möchte nun auch mein Glück probieren.

Man soll zwei Werke nochmal zeigen und da
tu ich hiermit sogleich :-)
Ich habe die Magnolia Hochzeitskarte ausgewählt



und diese offene Karte mit den süßen FF Bärchen








Ich stempel und werkle sehr gerne und bin auch gerne in einem Design-Team, gemeinsam Themen aussuchen und umsetzen. Es macht sehr viel Spaß und deshalb möchte ich gerne dabei sein :-) Der Blog ist sehr toll aufgezogen, viele tolle Themen viele nette Menschen im Team.

Würde mich sehr freuen wenn ich ausgewählt werde u ab Oktober als neuer kretaiver Geist dabei sein darf :-)))

LG Renate

Kommentare:

  1. Dann mal toitoitoi- Daumen sind gedrückt
    bussi line

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir natürlich auch ganz fest die Daumen. *g* Deine Karten sind ja immer toll und diese 2 - wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße!
    Man du warst wieder fleissig, super schöne Szenenkartzen hast du gewerkelt. Toll*
    Wünsch dir einen schönen Urlaub in der Türkei, genieße die Tage! Glg Manu

    AntwortenLöschen