Dienstag, 21. September 2010

Fotos von der Hochzeit Sabine & Josch

Hallo Ihr Lieben!
***
Einiges hab ich euch ja schon gezeigt
was ich für die Hochzeit gebastelt habe.
Hier nun das Endergebnis :-))))
***
Wochen/ Monate hab ich ja für die Hochzeit meiner besten Freundin SABINE gebastelt und am 28.8. war der große Tag und es war eine super schöne Hochzeit u alles hat gepasst :-) Ich hab meinen Job als Wedding-Planerin erfüllt u alle waren happy u begeistert.
***
Hier nun die ganzen Fotos :-)




ich :-)))



hier könnt ihr das ganze Set sehen, bestehend aus:
Agape - Einladung (120 Stück gemacht)
Autoschleife (70 Stück)
Hochzeitsmandel (130 Stück wobei gesamt ja 260 Schachteln)
Einladungskarte (70 Stück)
Menükarte (32 Karten)
Kirchenhefte (60 Stück)

Gästebuch


und hier nun die Tafel......


die Mandelverpackungen waren auch
gleichzeitig die Namenschilder


auch passende Kerzen durften nicht
fehlen u auf der Schleife Name u Datum
des Brautpaars
der ganze Saal


mein Kleid angepasst an die Farbe
der Hochzeit :-)

Familienfoto mit Trauzeugin


das wunderschöne Brautpaar


hier bin ich mit meiner besten Freundin :-)
Braut u Trauzeugin
als große Überraschung wurde das Brautpaar u Julian (Sohn)
von zu Hause bis zum Restaurant im Bagger geführt.
Josch ist Bagger-führer u Sabine (Braut) u
Koll haben das organisiert.
Geniale Idee u super Überraschung!








.... endlich sitzen, alles hat geklappt u dann war
es Zeit zum Feiern :-))))


Es war wirklich eine super schöne Feier und die
ganze Arbeit u Werkeln hat sich gelohnt.
LG Renate

Kommentare:

  1. ...meine Güte,...was hast du an Mengen gebastelt...schön, dass ihr eine schöne Feier hattet....und deine Deko und alles was dazugehört, sieht wirklich toll aus.....grinsen musste ich als ich das Kleid gesehen habe...hast du das selbergenäht, damit es so perfekt zu den Hochzeitsfarben passt???....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. danke :-) nein ich hab es nicht selbst genäht aber doch länger gesucht bis ich das "perfekt" Kleid mit der farbe gefunden hatte *g*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Renate. Das sind tolle Fotos!
    Du siehst echt klasse aus in Deinem farblich abgestimmten Kleid! Und so eine große Mühe hast Du Dir bei der ganzen Deko und Co gemacht. Wahnsinn! Sieht alles ganz toll aus!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Bilder- die viele Mühe hat sich gelohnt- so bleibt die Hochzeit unvergesslich ;-)
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  5. Puh...was für eine Arbeit!! Aber tollist das alles geworden! Meine Güte...da waren ganz schön viele Leute....!
    Super Kleid ;) Find ich super, dass du dein KLeid passend zur Deko gewählt hast!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach superschön! Das Kleid, die Deko und alles andere auch. Du hast Dir echt Mühe gegeben und viel Liebe reingesteckt.
    lg Sadnra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich ziehe wirklich den Hut vor dir. Eine ganz große Leistung.

    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein wahnsinn, welche Arbeit! Aber wunder wunderschön wenn alles so toll zusammenpasst!
    Dein Kleid sieht auch toll aus so richtig passend! Sage nochmals Danke für deine süße Karte und die Beigaben!
    Knuddel, Dagmar

    AntwortenLöschen