Donnerstag, 23. September 2010

Hanna & Friends #63 - Sketch

Hallo Ihr Lieben!
Diese Woche haben wir bei HANNA&FRIENDS für euch einen
super schönen Sketch von Nicole!! Also ran an die Stempel und
los gehts :-))) Wir freuen uns auf Eure Werke.

Hier ist meine Karte. Wollte eine kleine Szene machen u ja die Tilda hat
es drinnen gemütlich und draußen ist halt Herbst-Wetter :-)

Schönen Tag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganze tolle Szene geworden. Hätte nicht gedacht, dass man aus diesem Sketch sowas tolles zaubern kann.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Sketch! Den werd ich auf jeden Fall mal benutzen!!! super süß deine Karte- da hat die Tilda mal schön Recht, dass sie es sich drinnen gemütlich macht
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Ein gaz tolles Szenekärtchen hast du gewerkelt...gefällt mir sehr gut!

    Ich hab gerade gesehen, dass ich bei Hanna and Friends gewonnen habe!! vielen lieben Dank!! Ich hab gelesen, dass ich mich bei dir melden soll...allerdings scheinst du bei Contact de DT noch nicht auf. Leider hab ich hier auch keine Email gefunden....vielleicht magst du mir eine kurze Mail schicken, dann kann ich dir meine Adresse zumailen: veronikalad@dnet.it

    Solltest du die Stempel verschicken, dann könnte ichdir auch eine österreichische Lieferadresse geben....man muss die Post ja nicht füttern, wenns nciht sein mus :o)

    glg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Renate

    Deine Karte ist total klasse geworden...die Szene ist einfach super...toll wie Du Tilda mit all den tollen Details in Szene gesetzt hast :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen