Donnerstag, 16. September 2010

Hanna & Friends - anything but a card

Hallo Ihr Lieben!
Es ist Donnerstag und es startet eine neue
Challenge bei HANNA & FRIENDS.
Schön dass ihr wieder mit dabei seid.
***
Diese Woche möchten wir von euch folgendes sehen:
ANYHTING but a card
***
Ich hab mich für diese weihnachtliche Box entschieden u hab gleich Papier u Stempel vom Mekka verwendet :-)))

close-up
3d Lack u glitter durften nicht fehlen
Danke dass ihr bei mir vorbei geschaut habt!
Schönen Tag und liebe Grüße RENATE

Kommentare:

  1. das papier hab ich auch irgendwo :)
    der stempel is echt süss - ich kann mir vorstellen, dass am 24.12. viele kinder so unterm baum sitzen :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Box hast Du da gezaubert! Das Motiv ist echt zuckersüß! Gefällt mir sehr!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Sieht super aus deine Box! Das Papier ist toll!
    Einfach wunderschön*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön!!!!! Das Papier ist so toll und das Motiv ist sowieso zum verlieben. Eine tolle Milkbox!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß schaut das aus Renate, das Motiv hast du toll coloriert! Dein neues Foto mag ich total...Liebe GRüße...

    AntwortenLöschen