Montag, 13. September 2010

Mekka 2010 - schön war´s :-)))

Hallo Ihr Lieben!
Möchte euch einige Fotos vom MEKA 2010 zeigen :-)
***
Ich war ja 4 Tage bei der lieben SUSI zu Besuch und wir sind
gemeinsam von ihr zum Mekka gefahren. Um 3h früh
sind wir aufgestanden und dann ging die Reise los.
Pünktlich um 10h waren wir aber schon dort.
***
Hier seht ihr uns vor der Halle in Hagen.
Strahlender Sonnenschein hat uns
empfangen :-)





dann haben wir gleich die liebe Swantja (stempelmausi) getroffen
hinten links SUSI, Mitte Swantja, ich rechts


und hier nun die Eindrücke von der Messe :-)))))
***
zu Beginn bei Magnolia







juchu Papier gefunden :-)

Magnolia hatte auch traumhaft schöne
Karten stehen.

Um 12h gab es das Stempel Cafe Treffen
und da waren einige dabei :-)
Es war echt super nett mit allen zu plaudern
und mal in "echt" zu sehen!!
... hier ist ein teil zu sehen ...

Swantje (Stempelmausi) und ich

:-)

ich und Nicole (kimba)

ich, Nicole, Swantje und Susi

ich und Shorty87

Stempelburg

ein kleiner Teil der Stempel
bei der Stempelburg
WOJ

sooo viel Papier :-)))

juchu Susi hat das Brillant Kissen
ergattert, war gar ned so einfach eins
zu finden :-)))
nun ist sie happy *g*

die liebe Swantje beim Papier stöbern :-)


hier gab es sooo schönes Papier

geschafft, wir haben geshoppt und geshoppt.
Kurz bevor wir zum Bus sind, kleine
"sitz-pause" :-)))

viele stempel ...

und noch ein letzter Blick in die Halle
Es war ein super schöner Tag in HAGEN!!
Ich komme sicher mal wieder.
Meine Beute und Schenklis zeig ich euch morgen!
LG Renate

Kommentare:

  1. Oh wow....soooooooooo schöne Fotos. Ich hab leider nicht so ein Händchen zum fotografieren. Ich hab mir so ein paar Fotos gemopst. ;)

    Schade, dass der Tag so schnell um ging. In 2 Jahren machen wir 2 Tage, gell?

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...schön Bilder davon zu sehen,...und lustig auch mal Bilder "aus dem Leben" von Leuten zu sehen, denen man achon seit einiger Zeit schreibt......bin gespannt auf deinen mrgigen Post....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. na wahnsinn - ich glaub ich wär dort leicht überfordert :)
    auf alle fälle schauts aus, als hättest du eine menge spass gehabt :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, Renate, die Fotos sind ja der Hammer, ihr hattet bestimmt einen supertollen Tag. Bin schon auf deine Beute gespannt. Ich beneide euch.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ah....toll deine Fotos!!! Danke fürs teilen und zum reinschnuppern für uns Zuahsegebliebenen! Seufz...wär so gerne dabei gewesen.....der lange Weg aus Österreich hat mich noch nie gestört, aber seit meinen neuen Job kann ich nicht mehr im September weg (Urlaubssperre)....schnief!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. danke fürsn Zeigen...glaub ich wär da arm geworden *lach*
    lg line

    AntwortenLöschen
  7. Mal schauen ob das Kommentar heute funktioniert. ;)
    Das schaut ja nach Stress und voller Anstrengung aus. Aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt. 3h ist keine Zeit fürs aufstehen. *lach*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen