Dienstag, 26. Oktober 2010

Basteltreffen 23.10.2010

Hallo!
Am Samstag war Basteltreffen bei Sandra. Mit dabei waren noch Betty, Petra, Anita und ich. Wie immer war es super lustig und nett :)
-
Hier ein paar Fotos für euch:
Anita, Sandra, Petra

ich, Betty




ich mit Petra
Betty & Sandra
Anita & ich
... hier wird gewerkelt ...

Sandra mit ihrer Tochter Sara

habe ein paar boxen gefalzt,
abends dann die 2 Boxen verziert
Schenklis von den Mädels:
-
von SANDRA

von ANITA

von PETRA
von BETTY

Danke Mädels für den tollen Tag.
LG Renate






Kommentare:

  1. Tolle Bilder- schön, dass ihr so viel Spaß hattet...so ein Bastelmittag ist immer toll!!!
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renate...das sieht mir nach sehr viel Spaß aus!! =) Bin schona gespannmt auf Eure Werke!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen