Samstag, 23. Oktober 2010

Halloween

Hallo!
-
Heute ist Basteltreffen mit den Mädels und
das sind meine Halloween-Schenklis :-)))
-
Ich nehme damit an zwei Challenges teil:

gefüllt mit süßem :-)


dazu gibt es noch einen süßen Igel


















schönen samstag. lg renate

Kommentare:

  1. Oh was schön. Da möchte ich doch gleich mit euch mit basteln. Tolle Halloweenschenklies.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...die Beschenkten werden sich bestimmt sehr, sehr freuen,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. DANKE! Die Schenklies sind so toll. Einfach ne Wucht.
    Der kleine Igel kommt zu meiner bestehenden Igel-Familie. :) Ich glaub, hier hat er ein gutes Zuhause gefunden.
    War schön Dich wieder zu sehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Schenkis; bei Kartenallerlei dreht sich jedoch alles nur um Karten, um eine Chance auf den Gewinn zu haben, müsstest Du noch eine Karte einreichen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Fab to see some different ideas with a Halloween theme, love the creativity here. Thanks for joining in at Creative Inspirations Wednesday Challenge. Hugs. Katy. xxx

    AntwortenLöschen
  6. huhu süße, tolle schenkis...leider keine karte ;-( um bei kartenallerlei ne chance auf den gewinn zu haben, müsstest uns ein kärtchen zeigen- vielleicht magst ja noch eine werkeln???
    bussi line

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackungen sind klasse geworden... schade, dass keine Karte dabei ist für die Karten(!)allerlei-Challenge.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen