Donnerstag, 14. Oktober 2010

Hanna & Friends - Sketch

Hallo Ihr Lieben!
-
Es ist Donnerstag und eine neue Challenge bei HANNA&FRIENDS beginnt. Diese Woche haben wir wie immer einen tollen Gewinn und einen Sketch für euch :) Also ran an die Stempel und wir freuen uns schon auf Eure Werke, viel Spaß!!


der Gewinn
Sketch von KIKI
mein Kärtchen: Ich hab den Sketch für mich gedreht :-)
Hab gleich ein Motiv aus dem neuen Kit
genommen, find die Tilda echt süß.


Schön dass ihr vorbei geschaut habt. Wünsche euch einen tollen Tag.

LG Renate

Kommentare:

  1. Super sweet card! ♥ Image you've use looks so cute!

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  2. Die Tilda ist ja wirklich eine ganz Süsse. Und Deine Karte ebenfalls. Tolle Farben.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. OMG und wie die süß ist, einfach Zucker. Hachz, Dahinschmelz*
    Wunderschön ist dein Kärtchen geworden.
    Ja, danke, alles okay bei mir, nur den Stress, den pack ich jetzt bald nicht mehr, aber Ende nächster Woche müsste es dann mal besser werden. Hoff*
    Ich meld mich, sobald ich kann bei dir!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist allerliebst- süß die Tilda!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ! das Motiv ist zu süß...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. tolle karte, und so schöne farben sind das!!!

    bussal

    AntwortenLöschen