Donnerstag, 21. Oktober 2010

Katzen - basteln :-)

..... ein kurzer Schritt aus dem Zimmer u schon ist der Basteltisch "belegt" u das ganze gleich zweimal, meine Mieze wollte mir wohl zeigen wo es sich gut liegen lässt :-)))) So sah es letzten Samstag bei mir aus ...

Schönen Freitag! LG Renate

Kommentare:

  1. ...ein tolles Bild..........liebe Grüße und 'nen schönen Abend...Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. *hmmm* *grübel* woher kenn ich das bloß? ;)
    nur bei mir ist die sache nicht schwarz, sonder weiß. *g*
    ganz liebe katzenfreundliche grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. ggg*
    Das ist wieder typisch, dass sich unsere "Lieben" grad da lang machen, wo sie eigentlich überhaupt nicht sollten. Kicher*
    Super Bild!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. muuuhhaaa ich kenn das - mein schwarzer teufel liegt auch vorzugsweise genau dort, wo ich hin will :)
    bussi

    AntwortenLöschen