Sonntag, 17. Oktober 2010

!!Stempelträume - BLOG HOP & Gewinn!!

Hallo ihr Lieben,
-
"Kaum zu glauben, aber wahr StempelTräume wird 1 Jahr."
-
Als Dank für Eure Unterstützung veranstalten
wir einen Geburtstags-Blog-Hop.
-
Auf den Blogs der Designer (und Gastdesigner)
könnt ihr ein kleines Candy als Dankeschön gewinnen.
-
Wenn ihr von SANDE kommt, dann seid ihr richtig. Wenn ihr zufällig auf meinem Blog gelandet seid, dann fangt bitte von vorne an. ( bei Inken)
-
Auf allen Blogs könnt ihr eine Kleinigkeit gewinnen.
-
Dies könnt ihr auf meinem Blog gewinnen.
Hinterlasst einfach einen Kommentar :-)




Weiter geht es nun bei MELANIE.

Natürlich gibt es auch in dieser Woche ein neues Thema für Euch:
-
"Geburtstag"
-
Hier ist mein Werk dazu:


close - up


Wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme
und viel Glück für den Gewinn :-)
LG RENATE

Kommentare:

  1. die is ja mal wieder ausgesprochen süss, die karte.
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen:-)
    Und weiterhin viel Freude mit Eurem Challengeblog!
    Dein Kärtchen ist zuckersüß! Die Lelo-Kätzchen sind immer wieder knuffig!
    Werde doch dann glatt mal mein Glück versuchen und in Deinen Lostopf hineinhüpfen*g*
    Wünsche einen schönen Sonntag!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Da will ich bei dem tollen Gewinn doch gleich mein glück versuchen.
    Eine süße karte hast du gewerkelt.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag ...

    Liebe Grüße von

    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Renate,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    Dein Kärtchen ist toll geworden.

    lg annett

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Macht weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen*g.

    Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich mache sehr gerne bei euch mit, da es immer ganz tolle Themen sind und man super beispielkarten gezeigt bekommt.

    So auch die von dir.
    Finde das Motiv klasse und auch sehr passend, da ich es selbst schon öfters zu Geburtstagen genommen habe =)
    Danke für das zeigen deines Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Karte ist sehr schön geworden !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch erstmal.
    Deine Karte ist supersüss. Wer will nicht was schönes gewinnen. ;)
    glg und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. tolle Karte- Glückwunsch zum Einjährigen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Very nice card!! The image is so funny ))) Good job!

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday!

    Deine Karte ist sehr schön geworden und ich versuche einfach mal mein Glück beim Candy.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!
    LG
    Lilladu

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday.Macht weiter so.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  16. Meinen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! Und was für ein tolles Candy, da möchte ich gerne mein Glück versuchen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe und Gute zum Einjährigen und weiterhin viel Erfolg!
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance beim Blog Hop!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Tolles Kärtchen hast du gewerkelt.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!

    Niedliche Miezekatze :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate!
    Erst einmal alles Gute zum 1.Geburtstag.So schnell vergeht ein Jahr,was?
    Und zu Deiner Karte: Die ist ja mal wieder süß geworden.Ganz große Klasse.
    Na und bei Deinem Candy versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  23. Oh ist das eine schöne Karte geworden. Meinen herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen bestehen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday. Lovely card with so lovely colors. all the best, Tiiti

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag!!

    Ganz wundervoll ist dein Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut!

    Danke auch für die Gewinnchance.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch auch dein Candy ist traumhaft. LG Karla

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zum 1-jährigen, deine Karte ist echt toll. Ich möchte auch mein Glück probieren.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  28. Ooh ich liebe die LOTV-Stempel! Einen tollen Gewinn hast du ausgesucht! Vielen Dank für die Chance zum Gewinn!
    Deine Karte ist echt toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Renate.

    Da hast du wieder ein superschönes Kärtchen gewerkelt.
    Alles Gute auch von mir zu eurem 1 Jährigen und vielen Dank für die Chance zu dem schönen Gewinn.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Eine sehr süße Karte!
    Glückwunsch zum 1-jährigen!

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum 1. geburtstag.
    deine Karte ist super süß geworden.

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Da möchte ich mein Glück doch auch mal versuchen.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 1.jährigen!!!

    Deine Karte ist so bezaubernd!!! Toll!!!

    Und ein tolles Candy. *maldaumendrück*



    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. herzlichen glückwunsch!

    die karte ist absolut schnuckelig!

    danke für das tolle candy!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  35. da versuche ich doch mal mein glück.

    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen

    AntwortenLöschen
  37. herzlichen glückwunsch zjm ersten jahr. toller shop wieter so.
    lg schokomama

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch.
    Oh man dein Candy ist ja ein Traum, diesen Stempel hätte ich ja sooo gerne.
    LG PureGold

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag...
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    Deine Karte ist total goldig geworden

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Was für ein entzückendes Kärtchen, das Motiv ist aber auch soooo niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  41. Eine schöne Karte hast du gemacht und das Candy gefällt mir auch sehr gut :-)
    LG und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!!! Deine Karte ist wunderschön! Tolles Candy, da möchte auch ich mein Glück versuchen!!!
    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschöne Karte.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Weiterhin viel Spass aun euer Team.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Deine Karte ist echt niedlch- die Motive von Lelo sind aber auch wirklich einfach zu süß!

    L.G. Ilo

    AntwortenLöschen
  46. Happy Birthday Stempelträume ........
    und weiter so!
    Die Karte ist Klasse - mir gefallen die LeLo-Stempel auhc ganz sehr!!
    Das Candy ist wirklich toll, da muss ich ja mal mein Glück versuchen!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  48. hopp-hopp da bin ich !!...mit Grüßen und Glückwünsche von Geli

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Eine tolle Karte hast du da gebastelt.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glüchwunsch zum Jahrestag ...

    super schöne sachen verlost du, da will ich auf jeden fall mein glück versuchen......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ihr habt alle so tolle Candys zusammengestellt und tolle Karten gezaubert, macht weiter so.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen der Stempelträume. Ich probiere einfach mal mein Glück bei dir.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag,viel Glück und alles Gute..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Candy.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  55. Glückwunsch zum Bloggeburi!

    Du hast eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt! Und dein Candy für den Geburi ist wunderschön, da versuche ich gerne mein Glück.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,

    von mir auch alles Gute zum 1. Jährigen! Weiterhin zahlreiche Besucher und Teilnehmer ;)
    Tolles Candy, da versuche ich doch auch mal mein Glück ;)

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  57. Happy anniversary!
    Your card is so cute!
    Hugs, Minnamanna

    AntwortenLöschen
  58. Deine Karte ist wunderschön und ich gratulier zum 1.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich freue mich immer auf eine neue Challenge von euch, macht weiter o.
    Deine Karte ist toll geworden.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  60. eine total süsse Karte! Das Motiv mag ich sehr!

    Ein Klasse Gewinn!

    Alles Gute zum 1. Geburtstag!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag...

    Sehr schöne Sachen hast du eingestellt.

    Oh.. ein supersüßer Stempel ist dabei... Da wird sich jeder freuen über den tollen Gewinn.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen bestehen.
    Macht weiter so!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.. ☺
    Und danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch und macht doch bitte weiter so!!!!
    Deine Karte sieht klasse aus

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, alles Gute zum Einjährigen. Eure Werke sind immer sehr schön und eine Freude sie anzusehen.
    LG MaB

    AntwortenLöschen