Sonntag, 14. November 2010

Friday Sketchers

Hallo!
-
Für die aktuelle Challenge bei FRIDAY SKETCHERS habe ich dieses Weihnachtskärtchen mit der Tilda u Zimtstange gemacht :-)






Seitenansicht

Schönen Sonntag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Ach Du meine Güte, ist das ne tolle Idee. Wirklich supertoll. Tilda auf Zimtstange. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kunsthandwerker/in,

    suchst Du außer den üblichen Märkten (Advent-, Ostermarkt…) eine Möglichkeit, Deine liebevoll handgefertigten Kunstwerke zu verkaufen….?

    Dann bist Du auf NORI.at richtig!!!

    NORI.at ist ein einzigartiger Onlinemarktplatz für liebevoll handgefertigte Waren in Österreich.
    Diese Plattform bietet die Möglichkeit handgefertigte Waren online zum Verkauf anzubieten bzw. zu kaufen.

    Als Eröffnungsaktion bieten wir bis Jahresende alle neuen Benutzer die Möglichkeit, 10 Produkte kostenlos anzubieten. Nähere Details findest Du auf NORI.at

    Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf www.NORI.at!

    NORI.at

    AntwortenLöschen
  3. sehr genial - kriegst die jetzt überhaupt noch in ein kuvert?
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  4. das war eine mega arbeit ;o) aber die karte kann sich ja echt sehen lassen!!!! hat zwar viel "nerven" gekostet, aber sie ist toll geworden.

    LG Betty

    AntwortenLöschen