Donnerstag, 11. November 2010

Hanna & Friends #70 - Karte mit Innenleben

Hallo liebe Stempelfreunde!
-
Es ist Donnerstag und Zeit für eine
Challenge bei HANNA & FRIENDS.
-
Heute haben wir für euch ein tolle Thema:
Karte mit INNENLEBEN
-
Wir sind schon gespannt was ihr euch dazu einfallen lässt.
Natürlich gibt es auch etwas tolles zu gewinnen, diese
Woche gesponsert von dem Shop BASTELLIESCHEN


und hier ist mein Kärtchen :-)


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Schönen Donnerstag!
-
LG Renate


Kommentare:

  1. wow die Karte gefällt mir super gut!!! Was so ein "Innenleben" allein schon ausmacht...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Die Tilda ist ja voll süss, wie sie da so sitzt und ihr Päckchen öffnet. Die Zuckerstange ist übrigens der Hammer. Also die gefällt mir immer besser.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch geworden! ich wollt heut abend eh wieder karten machen - vielleicht denk ich ans innenleben :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen