Sonntag, 7. November 2010

Shopping :-)

Hallo Ihr Lieben!
-
Ich bin vom Urlaub retour. Es war so schön in Ägypten.
Herrlich warm und einfach nix tun, hat mir wirklich sehr gut getan.
-
Am Freitag war ich mit der lieben Sandra gemeinsam beim Shop BASTELLIESCHEN, endlich habe ich auch Gaby persönlich kennengelernt, wirklich super schön dort und ich hab mir einiges gönnen können vom GEB-Geld. Möchte euch meine Beute zeigen.
-

Stempelchen

Kleinzeug
Papierblöcke, da gab es 50%!! super genial


Magnolia Papier
zum Eingraben :-)))
andres Papier

und Cardstock-Vorrat
aufstocken!!
Es war wirklich super herrlich :-))
-
In den nächsten Tagen werde ich euch dann meine Halloween
und GEB-Post zeigen!!! So schöne Post hab ich bekommen.
Danke an Alle.
-
Schönen Sonntag.
LG Renate


Kommentare:

  1. Der Tag war wirklich voll schön.
    Deine Beute ist auch voll super. Jaja, aber ich war auch nicht ganz "brav". *g*
    Viel Spass beim Verbasteln.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt tolle Beute. Viel Spaß beim Verbasteln und ich freu mich schon auf deine Werke!!!

    LG,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. tolle Beute, viel Spaß damit
    LG MSBine

    AntwortenLöschen