Sonntag, 5. Dezember 2010

Adventskalender von Sandra

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte euch den wunderschönen traumhaft tollen Adventskalender zeigen, den ich von der lieben SANDRA erhalten habe. Ein Wahnsinn, schaut mal genau hin, wie liebevoll der gestaltet ist. So viele kleine Details, wunderschön :-)
-
Natürlich hat der Adventskalender einen Ehrenplatz erhalten.




und hier sind die ersten "Fensterchen"
schon geöffnet. Lauter traumhaft
schöne Dinge :-)))))







Danke liebe Sandra u ich freu mich schon
weitere Fensterchen öffnen zu dürfen.
-
Schönen Sonntag an Alle!!
LG Renate


Kommentare:

  1. Boah.. so ein toller Kalender. Ja der braucht einen Ehrenplatz. Einen schönen 2ten Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist das ein toller Kalender!!!
    Ich freu mich schon endlich dein Mädels kennen zulernen.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der schön!!!!!!!!! Der Inhalt natürlich auch, aber der Kalender alleine ist ja schon der Hammer!!!! Die Idee muss man sich glatt mal merken. Weihnachten kommt ja immer wieder. ;)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich natürlich auch, dass Dir nicht nur der Inhalt gefällt. ;)
    Hab mir auch gaaaanz viel Mühe damit gegeben.
    lg und bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender schaut wirklich ganz super super toll aus.

    AntwortenLöschen