Sonntag, 26. Dezember 2010

Geb-Post von Nicole

Hallo Ihr Lieben!

-
Ich möchte euch nun endlich die super geniale wunderschöne GEB-POST zeigen, die ich von NICOLE bekommen habe :-) So ein schönes Set!!

Ich freu mich sooooo!!!!
-

Nun schaut aber mal, hier

könnt alles auf einmal sehen:

die wunderschöne Karte

die tolle Copic-Box für meinen Tisch hier von oben
die Postbox passend dazu

dann noch diese schöne kleine Box mit dem

super herzigen Stempelchen :-)

und dann gab es noch etwas dazu, wie wenn es noch nicht genug wäre *g* tolle Box gefüllt mit Copics!!


Die liebe Nicole hat noch für meine 2 Miezen auch Post eingepackt,
super lieb. Meine zwei haben sicher gefreut und ich soll Nicole MIAU
ausrichen :-)))))

Liebe Nicole, auch an dieser Stelle nochmal ein LAUTES Danke!!!!!!
Hab mich sehr über ALLES gefreut!!!
knuddelz* & LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen