Donnerstag, 30. Dezember 2010

Shopping beim Bastellieschen*

Hallo Ihr Lieben!
-
Heute ist die Bestellung vom BASTELLIESCHEN eingetrudelt. Man darf sich ja auch mal selbst beschenken oder? :-)) Bei dem tollen Shop gab es am 24.12. die Aktion dass man 24% auf die Bestellung kam, tja u da musste ich zuschlagen u hab mir 4 Dinge von meiner Wunschliste gegönnt und noch etwas Magnolia-Papier, weil es so schön ist.


Schönen Donnerstag!

LG Renate

Kommentare:

  1. WOW Süße wuinderschöne Sachen hast Du Dir da gegönnt das muß auch mal sein und hab auch ganz ganz lieben Dank fpür das schöne Weihnachtskärtchen welches heute entlich den Weg in meinen Briefkasten gefunden hat!!!
    HDL Guten Rutsch Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maus,

    boar, hast du dir da tolle Sachen gegönnt. Bin schon auf deine Werke damit gespannt.

    Viele Spaß damit und liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Das hast du richtig gemacht. Die Spellbinders in der Mitte sind sooo schön. Und überhaupt......ein toller Einkauf!!!

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. haste gut gemacht....viel Spaß damit
    LG und ein Gutes Neues Jahr,MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    da hast Du ja echt ein Schnäppchen gemacht. Neue Spellis könnte ich auch mal wieder gebrauchen...*grübel*

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

    glg annett

    AntwortenLöschen