Mittwoch, 31. März 2010

Herbst SB via Stempelmiezen

Hallo Ihr Lieben!

Am SA hab ich Betty dann auch persönlich das Herbst-Sb übergeben können. Leider hat es diesmal länger gedauert, weil einige Beiträge nicht so schnell angekommen sind ... aber Betty hat es trotzdem noch sehr gut gefallen. Das SB ist via Stempelmiezen entstanden. Ich habe das Buch und das Deckblatt gemacht und die einzelnen Beträge sind von den anderen Miezen-Teilnehmern :-)


Deckblatt von mir :-)

Seitenansicht

von AlexH

von Marianne

von Susi
von Yvo

Schönen Tag!
LG Renate

Dienstag, 30. März 2010

Friday Sketchers #95

Hallo!

Heute möchte ich euch eine Osterkarte zur aktuellen Sketch - Challenge von FRIDAY SKETCHERES zeigen :-) Ich hab das super herzige Oster-Magnolia-Motiv verwendet.





Schönen Dienstag!
LG Renate

Montag, 29. März 2010

Forever Friends - Spring

Hallo!
Es ist Montag und Zeit für eine neue
Challenge bei FOREVER FRIENDS.
Wir haben als Thema SPRING :-)
Da gibt es ja viele Möglichkeiten für eine Karte.
Wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme!

close-up
hier hab ich wieder einiges an 3d - lack verwendet
Schönen Frühling!
Liebe Grüße Renate

Sonntag, 28. März 2010

Basteltreffen 28.3.2010

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war Basteltreffen bei mir :-) und die Mädels sind mit Sack und Pack zu mir gekommen. Auch habe ich an diesem Wochenende die Hündin Buffy (von meinen Eltern) bei mir. Sie ist eine super Brave! So war wirklich full house in meiner Whg. Mädels, meine 2 mietzen und Buffy *G* hui es war wirklich super lustig!!!!

Zuerst gab es einmal Mittagessen (mozarella-Hühnchen) und dann wurde los gewerkelt, Abdrücke machen, quatschen, schnippeln und wir haben alle ein Osterkörbchen geschafft!! Am Nachmittag haben wir noch den leckeren Kuchen von Petra gemampft und ich hab noch ein Mouse gemacht. Ich hoffe es sind alle satt geworden *G*


*Und nun zu den Fotos*


Hier hab ich am Tisch alles so aufgestellt, dass wir gleich alles griffbereit haben. Von cuttlebug, Kleber, Schneidemaschine :-)

Anita und Buffy

die Mädels :-)
Petra, Betty, Sandra, Anita
ich :-)
kreatives Chaos muss sein *Ggg*


Petra



Betty



Buffy mag Betty
ein Bussi geben :-)

Konzentration pur!!
*bitte nicht stören*

Anita

Anita
gleich 2 Körbchen geschafft

Meine 2 Katzen haben sich in den
Wäschekorb ins Schlafzimmer verzogen
dort war es doch etwas ruhiger hihi*

Mädels es war wie immer ein super geniales
Treffen und ich freu mich schon auf das nächste
im MAI :-)
Die Schenklis von den Mädels werde ich
morgen zeigen in einem weiteren Post.
Schönen Sonntag!
LG Renate

Stempelträume #24 - Ostern

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Sonntag und Zeit für eine neue Challenge bei STEMPELTRÄUME. Diese Woche haben wir als Thema OSTERN für euch :-) rückt ja immer näher und ich habe ein Kärtchen mit dem süßen Schaf gemacht. Bin schon gespannt ob es euch gefällt.




Seitenansicht

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Teilnahme!
Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Renate

Samstag, 27. März 2010

Schenkli für Basteltreffen

Hallo!
Heute ist Basteltreffen bei mir, die Mädels sind da und es gehts los :-) jipi. Diesmal gibts von mir diese Schenkli, kleine Boxen gefüllt mit Schoki u Blumensamen für den Frühling!
geöffnet mit Füllung
close - up
Gummistiefel mit 3D Lack

Schönen Samstag!
LG Renate

Donnerstag, 25. März 2010

Hanna & Friends #37 - Happy Easter

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder Donnerstag, draußen scheint die Sonne und der Frühling ist endlich angekommen und das macht doch gleich viel fröhlicher :-) Natürlich gibt es wieder eine neue Challenge bei HANNA & FRIENDS.




Diese Woche haben wir als Thema für euch:
FROHE OSTERN
Wir sind schon sehr gepannt was ihr dazu werkeln werdet.


Natürlich gibt es auch wieder etwas
tolles zu gewinnen:





Hier ist mein Kärtchen, hab dann doch schon früher meine
neue Tilda eingeweiht und mich für pink/ blau entschieden :-)



close-up

Wir freuen uns schon auf Eure Werke zum Thema OSTERN.

Viele liebe Grüße
Renate

Mittwoch, 24. März 2010

Einkauf :-)

Vorige Woche hab ich mir nach langer Zeit mal wieder einen Online-Einkauf gegönnt und gestern sind die Sachen im Briefkasten gewesen. Schön ...... die Stempel werd ich dann wohl gleich am Wochenende beim Basteltreffen mit den lieben Mädels einweihen :-) freu*


schaut mal:
Schönen sonnigen Mittwoch!!
LG Renate

Dienstag, 23. März 2010

BaLiSa #1


Hallo Ihr Lieben!
Es gibt einen tollen neuen Challengeblog BaLiSa :-)





Für die 1. Challenge gibt es diesen tollen Sketch




Hier ist meine Karte dazu:
Ich wollte etwas fröhliches machen
und der Surf-Riley passt wirklich super :-)


close-up


Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
LG Renate

Sonntag, 21. März 2010

Stempelträume #23 - grün lila

Hallo liebe Stempelfreunde!

Es ist Sonntag und wir haben diese Woche bei STEMPELTRÄUME natürlich wieder eine neue Challenge für euch. Diesmal lautet das Thema GRÜN LILA und wir freuen uns auf super schöne Werke von euch!



Ich habe mich für dieses super süße Motiv entschieden :-)


Schönen Sonntag!
LG Renate

Samstag, 20. März 2010

OSTER-BLOG-CANDY bei Hanna&Friends*

Hallo Ihr Lieben!
Ostern rückt immer näher und so ist es
Zeit für ein OSTER-BLOG-CANDY
Wir wünschen euch ganz viel Glück :-)


Schaut mal hier:




Also schaut auf dem Hanna & Friends Blog vorbei
und macht mit beim Oster-Blog Candy.
LG Renate

Donnerstag, 18. März 2010

Hanna & Friends #36

Hallo Ihr Lieben!
Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei HANNA&FRIENDS. Diese Woche haben wir etwas Besonderes für euch, entworfen von der lieben Nicole. Wir möchten gerne anhand dieses Sketches eine Klappkarte von euch sehen :-) Viel Spaß beim Werkeln und natürlich gibt es auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen, schaut also vorbei am Challenge Blog von HANNA & FRIENDS es lohnt sich!!!



Ich habe mich für Lelo Motive entschieden
und die Kombi braun/ rot verwendet.
hier geschlossen:

geöffnet


Wir freuen uns schon sehr auf Eure tollen Werke!
Schönen Donnerstag.
LG Renate

Mittwoch, 17. März 2010

Post von stempelmausi

Hallo!

Von der lieben STEMPELMAUSI hat mich gestern super liebe Überraschungspost erreicht, ich freu mich so!!!! schaut mal diese super herzige Karte in lila an, ein Traum. Steht schon in der Vitrine wo ich sie gut sehen kann :-) Dazu gab es noch liebe Beigaben *zwinker*



Daaaaannnnkkkkke liebe Swantje, freu mich riesig!!

LG Renate

Montag, 15. März 2010

Forever Friends - Sketch

Hallo Ihr Lieben!
Es ist Montag und Zeit für eine neue Challenge bei FORERVER FRIENDS. Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von der lieben Sandra für euch. Viel Freude beim Werkeln, wir freuen uns schon auf Eure tollen Werke.



close-up

Schönen Wochenstart!

LG Renate

Sonntag, 14. März 2010

Stempelträume #22 - Sketch

Hallo Ihr Lieben!
Es ist Sonntag und Zeit für Stempelträume :-) Diese Wochen haben wir einen tollen Sketch von der lieben Bianca für euch. Viel Spaß beim Werkeln!!



Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke!

Schönen Sonntag! LG Renate