Dienstag, 18. Januar 2011

Basteltreffen mit den Mädels Dez 2010

Hallo Ihr Lieben!
-
Ich habe ganz vergessen euch die Fotos zu zeigen vom Basteltreffen Mitte Dezember. Die liebe Swantje (Stempelmausi) war ja zu Besuch bei mir u da gab es ein Treffen :-))))
-
Es war ein sehr lustiger Tag u wir haben auch doch auch was kreatives geschafft. Schaut selbst.




Betty, Swantje, Renate





Sandra, Petra, Betty, Swantje


Sandra u Petra


Swantje in Action*



Das Wohnzimmer ist belagert :-)


..... hier wird gearbeitet ....





Renate und Betty
***
Es war super schön und ich freue mich schon
auf das nächste Treffen!!!
***
LG Renate




Kommentare:

  1. Ach was haben wir denn da! Auf die Fotos hätt ich schon fast vergessen. Danke fürs Zeigen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach ganz viel Spaß und Harmonie aus.
    Freu mich immer, Bilder von Euren Treffen zu sehen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen