Samstag, 8. Januar 2011

erste Graupappe - Arbeiten

Hallo Ihr Lieben!
-
Nach dem tollen WS von NICOLE habe ich nun auch meine schon ewig lagernde Graupappe wieder ausgegraben und gleich zwei Boxen gewerkelt. Hat wirklich viel Spaß gemacht und bin für den ersten Versuch sehr zufrieden. Die beiden Boxen zieren nun meinen Basteltisch. Habe beige/ grün genommen und dazu das tolle violette SU - Papier.




Schönen Samstag! LG Renate

Kommentare:

  1. Hey Süße wow die sind ja klasse geworden und das Papier ist der Hammer Dir auch ein schönes WE Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. wow da warst ja ur fleißig!!! die sind super schick geworden.... ;o) erinner dich, die mädls und ich haben ja schon unsere Wünsche geäussert *hehehe*

    sehr schöne boxen sind das geworden. schaun sicher super toll aus auf deinem tisch!

    bussal betty

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die schön geworden. Sieht fast aus, als wären sie aus Holz. Klasse!!! Und das Papier ist so edel.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch! Das sieht wirklich toll aus. Ich denke, da werden noch ein paar folgen, oder???
    lg Sandra

    AntwortenLöschen