Sonntag, 16. Januar 2011

sketch saturday

Hallo!
-
Heute hat es mich doch in den Fingern gejuckt und so ist dieses Kärtchen entstanden mit dem Sarah Kay Motiv, welches im Kastern gelagert war :-) Der Frühling darf kommen u auch solche Karten finde ich hihi*
-
Hier das Kärtchen zu der aktuellen Challenge von




Danke fürs Vorbeischauen :-)
Schönen restlichen Sonntag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Oh Renate ist die klasse geworden und die farben wunderschön könnte acuh mal wieder eine colorieren GUTE IDEE!!!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  2. goldig ist Dein Kärtchen
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da kommen Frühlingsgefühle auf. Toll ist deine Karte geworden. Alles super stimmig.

    Wünsche noch einen schönen Sonntagabend.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card Renate. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  5. GOrgeous card! I love the image and the colours! Thanks so much for joining us this week at Sketch Saturday! Hugs, Sem x

    AntwortenLöschen