Dienstag, 22. Februar 2011

Basteltreffen bei Petra

Hallo Ihr Lieben!
***
am Samstag war Basteltreffen bei der lieben PETRA und Betty
und ich folgten der Einladung in die schöne Steiermark :-)
***
Wir haben lecker gespeist (Danke an Petra) und es
war ein super herrliches Treffen mit ganz
viel Spaß und guter Laune :-)
***
Wir haben all eine schöne Eierbox geschafft!!
schaut mal:


hier das normale chaos zu Beginn ...

Betty

Petra


hier seht ihr meine 2 Boxerl :-)











SCHENKLIS


***
diese boxerl gab es von mir,
diesmal schlicht und SU


von der lieben Petra gab es diese herzige
Tatübox u noch eine kleine box dazu
mit lieben schenklis.

von der lieben betty eine schöne
Tatübox :-)
noch dazu mit Magnolia obwohl
(sie selbst gar nicht mag!! )

Schönen Tag! LG Renate

Kommentare:

  1. ach ist das schön!...Eure Werke und Euer Treffen...ich kann mir denken,wie es zur Sache ging....basteln, quatschen. Einfach schön!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich nach einem tollen Treffen aus. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
    Die Schenklies sind suuuuperschön. Und auch die gewerkelten Stücke.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen