Donnerstag, 24. Februar 2011

Hanna & Friends - lila u eine andere farbe

Hallo Ihr Lieben!
***
Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei
HANNA&FRIENDS
Diese Woche haben wir als Thema:
LILA u eine andere Farbe
***
Ich habe mich für lila u braun entschieden u gleich
ein Motiv vom Kit genommen :-)



Schönen Tag! lg renate

Kommentare:

  1. Wow, so schnell ein Magnolia-Kit-Motiv verarbeitet! Das sieht wirklich supersüss aus. Gefällt mir. Ich muss heute auch noch eines colorieren. Mich juckt es ja schon in den Fingern. Wünsch Dir einen schönen Tag.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Motiv. Die Karte ist zauberhaft!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein niedliches Motiv. Ich glaube, um diese neuen Motive werde ich über kurz oder lang auch nicht herumkommen...

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen, Renate!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total schön geworden!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maus,
    deine Karte ist wunderschön und das Motiv aus dem neuen Kit supi!!! Ich habe es auch schon verwendet.

    LG,
    Swantje

    AntwortenLöschen