Sonntag, 13. März 2011

Bastelmesse Wien - 12.3.2011

Hallo Ihr Lieben!
***
Gestern war in Wien die Bastelmesse :-) Natürlich sind wir Mädels hingedüst.
***
Betty, Sandra, Petra und ich



die Mädels beim Papier stöbern
Blümchen.....



wunderschöne Werke


copics war auch da, was für eine überraschung
:-)))))






WOJ















hier seht ihr Katharina beim
Workshop



ich u Petra

soooo viele Leute, die
Halle war wirklich voll!!

Petra, Betty, Sandra




ich, Petra und Betty



so ein süßes schaf :-)


und hier könnt ihr meine Beute
sehen, hab mich mit super schönem Papier
und ein paar Stempelchen eingedeckt....


Stempel

Nach der Messe sind wir zu mir gefahren,
zuerst wurde mal Pizza gefuttert
und dann waren wir schon etwas
kreativ. Chaos kommt ja rasch .....


Betty

Sandra


auch was Süßes durfte am
Nachmittag nicht fehlen....



Diese lieben Schenklis gab es von de
Mädels. DANKE!!!!!!!


Es war ein super schöner Tag mit euch :-)))
LG Renate

Kommentare:

  1. Huhu Süße! Tolle Fotos und schöne Beute- sah nach nem tollen Tag aus
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Tag aus! Tolle BEute! Und danke für den Bericht!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Tag! Die Copics sehen ja genial aus, wenn das so viele sind und so ordentlich. Und wie leer die Stände sind. Bei der Creativa wird man ja tot getrampelt.
    Ganz tolle Beute hast du gemacht.

    Danke für die schönen Fotos.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da hattet ihr bestimmt einen ganz tollen Tag und viel Spaß, so wie es aussieht! *g*

    Und tolle Beute hast du gemacht! Ich freu mich dann mal auf die Creativa!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja nach einem Super Tag aus.
    Deine Beute ist auch Klasse..

    glg annett

    AntwortenLöschen
  6. hast Dir viel Mühe gemacht mit dem Bericht...sieht alles super aus... Wird man da nicht wahnsinnig, bei dem Angebot?
    War mit Sicherheit ein toller Tag. Alles Liebe, MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate!

    wir sind ein physischer sowie Online-Bastelladen (www.karins-laedsche.de) im Internet.
    Wir veranstalten im April eine hauseigene Bastelmesse. Genaue Info´s dazu finden sie unter:
    http://www.karins-laedsche.de/content.php?c_id=841817

    Könnten sie unsere Bastelmesse auf ihrer Internetseite veröffentlichen?

    MFG

    Thomas Schwarz

    AntwortenLöschen