Donnerstag, 10. März 2011

Hanna & Friends #85 - Box mit Spellbinders


Hallo liebe Stempelfreunde!
***
Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge
***
Diese Woche haben wir ein tolles Thema für euch:
Box mit Spellbinders
***
Natürlich gibt es auch wieder etwas zu
gewinnen, diesen super süßen Stempel!!




Ich habe eine kleine Box gleich für Ostern gemacht :-)
die Zeit läuft ja sodahin u man kann nie früh genug anfangen.


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!! Danke dass Ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt
u danke für die lieben Kommentare!
Schönen Tag!!
Liebe Grüße RENATE

Kommentare:

  1. Wow, deine Box ist total klasse. Das Schäfchen ist so süß!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ui Renate ist die goldig geworden dann werd ich wohl gleich mal rüber hopsen und schauen gehn!!!
    Busserl drea

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du eine süßes Böxchen gebastelt
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wirklich ne Süsse! Muss mal schauen, aber ich könnte noch einen Beitrag dazu schaffen. *lach*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Box geworden. Diese Art muß ich auch unbedingt noch ausprobieren ...

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen