Sonntag, 3. April 2011

Besuch von Susi

Hallo Ihr Lieben!

***

Von DO-SO ist die liebe SUSI bei mir zu Besuch und wir haben wie immer eine super Zeit :-)

Am Fr sind wir dann mal losgefahren nach Wien und waren zuerst beim Bastellieschen, dann Ikea, dann Shopping-Center u abends noch im Musical "Tanz der Vampire". War ein super schöner aber auch laaanger Tag :-)


***


Hier ein paar Fotos vom Tag :-)


Susi

Renate

Papier und Papier
schon was gefunden :-)
Stempel u Stanzer ....



mittags lecker essen im Saloon


und hier seht ihr noch meine

Beute vom Lieschen :-)))) Danke fürs vorbei schauen.

schönen Sonntag euch allen!!

LG Renate

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon mal nach einem tollen Tag aus. Wie ich sehe habt ihr auch brav eingekauft.
    lg und noch einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, nein, ich bin ja gar nicht neidisch. *lach* Ach, wie gerne wäre ich dabei gewesen. Wow, das sieht nach soooo viel Spaß aus. Und die Räume vom Bastellieschen sind ja ein Traum. Gott, so viel schönes auf einmal.

    Deine Beute ist auch traumhaft. Der Hund hinter'm Zaun ist ja cool. Hab ich noch nie gesehen.

    Viel Spaß mit den Sachen und genießt noch die Restzeit heute.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut nach nem tollen Treffen aus- und super Beute Renate *G*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. werdet Ihr nicht verrückt in so einem tollen Laden? Sieht nch einem ganz tollen Wochenende raus...Danke, dass Ihr uns daran teilhaben lasst!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich will auch.... zum Bastellieschen.

    Schöne Bilder und tolle Beute!!! Bin schon gespannt auf deine Werke damit.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen